11.10.2024

Gemeinsam etwas für die gute Sache tun

Die Saarbrücker Firmen Erbelding GmbH und der KFZ-Sachverständige Sascha Vogelgesang haben gemeinsam für die Kinderhospizarbeit gesammelt.

Wenn wir was im Saarland können, dann ist es sich zusammenschließen und die Kräfte bündeln. Rein geschäftlich machen das die Erbelding GmbH und der KFZ-Sachverständige Sascha Vogelgesang schon seit geraumer Zeit, und teilen sich ihre Büro- und Lagerflächen im Meerwiesertalweg Saarbrücken. Jetzt haben die beiden auch bei ihrem Engagement gemeinsame Sache gemacht und für unsere ambulante Kinderhospizarbeit gesammelt. Dabei sind stolze 2.340 Euro zusammengekommen, die wir Anfang dieser Woche in Empfang nehmen konnten. Wir sagen ganz herzlichen Dank für diesen großartigen Einsatz und freuen uns im Namen unserer Familien über die Möglichkeiten, die mit dieser Spende einhergehen.