12.08.2024

Erfolgreiche Spendenaktion in Sulzbach-Altenwald

Die Kita Sulzbach-Altenwald hat eine großartige Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz- und Palliativteams Saar veranstaltet

Am 14. Juli 2023 fand in der Kita Sulzbach-Altenwald eine erfolgreiche Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz- und Palliativteams Saar statt. Die Veranstaltung, die von 14:00 bis 16:00 Uhr stattfand, lockte zahlreiche Besucher an, die sich auf frisch gebackene Waffeln, Eis und Kuchen freuen konnten. Dank der großzügigen Unterstützung des Fördervereins, der ortsansässigen Bäckerei und der Eltern, die den Waffelteig spendeten, wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Auch die lokale Politik zeigte Präsenz: Der Bürgermeister und Anke Rehlinger waren vor Ort, um die Aktion zu unterstützen.

Besonders freuen wir uns über die Spende von insgesamt 730,00 €, die durch den Verkauf sowie eine zusätzliche Spende von 100 € von Frau Josephine Ortleb zusammenkam. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihr Engagement und ihre Unterstützung.