05.12.2018

Herzlichen Dank an Appassionata World GmbH

Kinder und Familien des Kinder-Hospizdienstes entfliehen in die „Welt der Fantasie“

Mit der Einladung zu ihrer neuen Show „CAVALLUNA – Welt der Fantasie"  machte die Appassionata World GmbH den Kindern des Kinder-Hospizdienstes Saar eine ganz besondere Freude.
Als es in der Arena dunkel wurde und einzig brennende Fackeln und leuchtende Feuerelemente die Reitbahn erhellten, waren die Kinder von der ersten Sekunde an gefesselt.  Das Gesamtkunstwerk aus Musik, Licht und Bildern sowie den eindrucksvollen Kostümen begeisterte Groß und Klein.

Die Kinder konnten in eine Welt entschwinden, in der Wünsche zu Abenteuer wurden. Die Show war ein ganz besonderes Highlight für unsere betreuten Familien und insbesondere die Geschwisterkinder. Fasziniert von den reiterlichen und tänzerischen Darbietungen und den atemberaubenden Pferde-Choreografien konnten sie für einige Zeit ihr schweres Los vergessen und in Fantasiewelten eintauchen.

Der Kinder-Hospizdienst Saar bedankt sich ganz herzlich bei Frau Siemßen von der Appassionata World GmbH, dass sie unseren Kindern und ihren Familien mit den Freikarten einen wunderschönen, unvergesslichen Tag beschert hat.