20.12.2018

Herzlichen Dank an Firma Linnebacher Bau GmbH

Ein Vermieter, der sich einsetzt – 1000 Euro Spende für die Arbeit des Kinderhospiz- und Palliativteams

Seit 1. Mai ist das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar in den neuen Räumlichkeiten in Merchweiler zu finden und hat sich dort inzwischen auch sehr gut eingelebt.
Das neue Gebäude bietet schöne helle Räume für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einrichtung. Veranstaltungen wie die Treffen der Trauergruppen oder auch für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer können nun im eigenen Begegnungsraum gut durchführt werden.
Bauherr und Vermieter, Michael Linnebacher (Geschäftsführer der Firma Linnebacher Bau GmbH) ließ es sich jetzt nicht nehmen, eine Spende in Höhe von 1000 Euro zu überreichen. Damit möchte er die Versorgung der schwerstkranken Kinder und Jugendlichen, die in seinem Räumlichkeiten täglich koordiniert und mit viel Einsatz organisiert wird, aktiv mit unterstützen.

Bei der Spendenübergabe mit Geschäftsführer Paul Herrlein konnte er weitere Einblick in die Arbeit des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar erhalten und war umso mehr davon überzeugt, eine gute „Win-Win Situation“ für Mieter und Vermieter geschaffen zu haben.