30.04.2019

Vielen Dank an Fahrrad Schweitzer für die großzügige Spende

Das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar freut sich über eine Spende in Höhe von 700,-€

Bei den Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich des 25-jährigen Bestehens im März 2019 sowie der diesjährigen Saisoneröffnung freute sich der Neunkircher Fahrradspezialist auch in diesem Jahr wieder über viele Besucher.

Vor allem die große Verlosung und das familiäre Ambiente lockten große und kleine Fahrradfans in die Firmenräumlichkeiten. Zum wiederholten Mal spendete Schweitzer den Erlös seiner Saisoneröffnung an eine gemeinnützige Organisation.

In diesem Jahr freute sich das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar über die Geldspende in Höhe von 700,-€. Herzlichen Dank an Familie Schweitzer und an alle Besucher, die mit ihrer Spende einen großen Teil für den guten Zweck beigetragen haben.

Wir wünschen allen Bike-Fans weiterhin eine gute Saison und allzeit gute Fahrt – keep on rolling.